News

Save the Dates!

Die Daten für Konzerte 2019 und 2020 sind da! In den kommenden Monaten werden die Daten laufend aktualisiert. 

Warum es erst im Mai 2019 wieder los geht

Zwei persönliche Beiträge auf meinem Blog

Pressemappe “Trouvailles Pianistiques”

Konzert vom 30.11.2017, ZKO Haus Zürich


Herbert Büttiker für den Landboten Winterthur pdfHier lesen

Johannes von Arx für Schaffhauser Nachrichten pdfHier lesen

Walter Labhardt für die Rundschau Baden pdfHier lesen

04.08.2017 Konzertreise

Ab sofort können Tickets für die Konzertreise„Trouvailles Pianistiques“ unter www.kulturbuero-schaefer.yourticket.ch  reserviert werden.

23.10.2016 Crowdfunding

Crowdfunding Kampagne zur Unterstützung für zwei Emil Frey Konzerte in Berlin und Zürich. > Zum Projekt

17.06.2016 Staatsoper Berlin - Refugees Welcome

Seit einigen Monaten bietet die Junge Staatsoper Berlin einen Workshop für Willkommensklassen und Gruppen von Geflüchteten an.Zusammen mit Jeruscha Strelow und Ronan Favereau (Hauptleitung) bin ich im Mitarbeiter-Team.          

 

20.05.2016 Porträt

Flavia Bonanomi für die Aargauer Zeitung. > Hier lesen

10.02.2016 - CD-Besprechung

Sybille Ehrismann für den Landboten Winterthur. > Hier lesen

01.01.2016 - Neue CD

Bald schon gibt es die neue CD beim englischen Label Toccata Classics, aber in den Händen halte ich sie bereits: Emil Frey Klaviermusik, Volume 1    
> Informationen auf Toccata Classics

Nächste Konzerte

  • 0531
    Beethovens 4. Klavierkonzert in Copiapo, Chile

    31. Mai 2019

  • 0823
    Rezital Musik Meister Schaffhausen, Schweiz

    23. August 2019

  • 1122
    St. Peter Zürich, Auftritt mit dem Bach Collegium Zürich und Josiane Marfurt

    22.November 2019

     

  • 1123
    Stadtkirche Aarau, Auftritt mit dem Bach Collegium Zürich und Josiane Marfurt

    23. November 2019

  • 0124
    Villa Boveri Baden, Rezital

    24. Januar 2020